ZIELGRUPPEN

Die Erwartungshaltung Ihrer Zielgruppen ist entscheidend und steht deshalb im Mittelpunkt aller Anstrengungen. Die schwierigste Hürde für Sie als Auftraggeber hierbei: Eigene Kommunikationsvorlieben, ein seit Jahren etablierter Informationsstil, gewachsene Partnerschaften mit externen Kreativen sowie die Sichtweise auf das eigene Produkt- und/oder Dienstleistungsangebot (an dieser Stelle darf auch der Begriff "Betriebsblindheit" angesprochen werden) zunächst auszublenden. Denn für die detaillierte Analyse der Zielgruppenwünsche bedarf es absoluter Neutralität und einer Betrachtung von außen.

Jede Zielgruppe und jeder einzelne Kunde hat eine ganz individuelle Erwartungshaltung an Ihr Unternehmen, Ihre Angebote und Ihren Betreuungsstil. Jeder Entscheider erwartet, ganz spezielle Vorteile für sich nutzen zu können. Eine neutrale Zufriedenheitsanalyse und die aufgeschlossene Auswertung konstruktiver Kritik sind Gold wert und geben die entscheidenden Impulse zur Verbesserung. Die genaue Kenntnis möglichst vieler Details schafft Individualität, Abgrenzung vom Wettbewerb und gleichsam glückliche Gesichter auf Ihrer und der Kundenseite.

Weiter mit: Wettbewerb


KLIMANEUTRAL DRUCKEN

Klimaneutral drucken

Die klimaneutrale Produktion Ihrer Druckerzeugnisse ist das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt. Visualisieren Sie die Umweltverantwortung Ihres Unternehmens. Lokal handeln in Deutschland, CO2 global reduzieren. weiterlesen

KUNDENMAGAZINE

Ein professionelles Kunden- magazin sagt mehr als 1.000 werbliche Broschüren. KundenmagazineSym- pathisch und imagebildend informieren Sie über interessante Innovationen und Top- Referenzen. Ihre Kunden mittendrin - nicht nur Leser, sondern aktiver Teil Ihres Unternehmens. weiterlesen


Werbeagentur
Unternehmensberatung